Adventstreffen 2017

Am 16. Dezember fand wieder das vom Förderverein des Oldenburg-Kollegs organisierte Ehemaligentreffen statt. Teilnehmer aus  verschiedenen Abiturjahrgängen sowie ehemalige und jetzige Lehrer kamen in der Schule zusammen und hatten sich bei Kaffee, Kuchen und Glühwein viel zu erzählen. Zwischendurch fand in gewohnter Kürze die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Der langjährige Vorsitzende Uwe Goesmann und sein Stellvertreter Bernd Beime wurden mit dankendem Applaus aus ihren Ämtern verabschiedet und ein neuer Vorstand unter Vorsitz von Dorota Weger mit Claudia Johl, Michael Gründler, Beate Beime und Eilert Hustede wurde gewählt. Auch das nächste Ehemaligentreffen findet wieder am Sonnabend vor dem 3. Advent statt, also am 15.12.2018.

Fotos: Dr. Tobias Weger, Hu

Weitere Bilder vom  Ehemaligentreffen auf der Facebook-Seite des Oldenburg-Kollegs